Gebühren und Förderungsmöglichkeiten sind noch nicht alle bekannt – somit noch in Bearbeitung.

Info: Förderung durch das Schüler BAföG

Natürlich wissen wir, dass auch faire Gebühren stets eine finanzielle Belastung für den Einzelnen bedeuten. Um diese zumindest zu verringern, werden wir stets darauf bedacht sein, nur dann einen modernen und zukunftsweisenden Fachbereich anzubieten, wenn dieser auch BAföG-förderfähig ist. Aufgrund unserer rechtlichen Stellung handelt es sich dabei um das Schüler BAföG, das nicht zurückgezahlt werden muss.

 

Info: Finanzielle Unterstützung wird gesucht

Ob Bildungskredit, Ausbildungskredite privater Kreditinstitute, Unterstützungsangebote von Seiten der Akademie und Ermäßigungen für Studierende unserer Schule in den verschiedensten Bereichen, neben dem Schüler BAföG solen unseren Talenten noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um ihren Traumberuf zu erlernen.